Aktuelles

Probentage in Rottweil

Die MusikAGs waren für ihre Probentage dieses Mal vom 5.-7. Februar in der Jugendherberge in Rottweil, die mit tollen Räumlichkeiten, nettem Personal und schöner Lage begeistern konnte.

Neben intensiven Proben für das diesjährige Schulkonzert, welches am Mittwoch, den 19. Juni um 18:30 Uhr im Musiksaal unter dem Motto "unterWEGs" stattfinden wird, kam natürlich auch der Spaß nicht zu kurz. Alle Beteiligten aus Chor, Bigband, Vororchester und Kammerensemble empfanden die gemeinsame Zeit sowohl produktiv als auch bereichernd und freuen sich schon auf das nächste Mal - hoffentlich wieder in Rottweil!

 

 

 

Kontakt

Wir sind ein G8-Gymnasium mit einem bilingualen Zug und einem sprachlichen sowie naturwissenschaftlichen Profil.


Kreisgymnasium Hochschwarzwald
Wilhelm-Sutter-Straße 30
      79822 Titisee-Neustadt


  07651-9335-0
 07651-9335-29
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


Mo-Fr: 08.00 - 12.30