Projektchor

„Singen macht Spaß, singen tut gut …“ heißt es in einem Kanon, den der Buchenbacher Komponist Uli Führe geschrieben hat.
Zum Chor gehören Kolleginnen und Kollegen, aber auch (ehemalige) Eltern, ehemalige Lehrkräfte und andere Sangesbegeisterte, die sich auf die eine oder andere Art mit der Schule verbunden fühlen. Wir alle freuen uns sehr über Neuzugänge! Besondere Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Unser Repertoire variiert je nach Anlass und Besetzung von Bach bis Beatles. In den vergangenen Jahren haben wir uns mehrfach an Chor-Projekten in der Region beteiligt (Weihnachtsoratorium im Neustädter Münster, Musical-Projekt in Rötenbach, zuletzt war die Carmina burana in Löffingen geplant).

Wer Interesse hat, kann sich einfach kurz melden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., dann leite ich alle weiteren Informationen weiter.

Ich freue mich auf viele neue Mitsängerinnen und -sänger!

Anne Rütten
(Fachschaft Musik)

Zielgruppe: (ehemalige) Eltern, Lehrer*innen, sowie ehemalige Schüler*innen und Lehrer*innen

Leitung: Frau Rütten