Arbeitsgemeinschaften

Schulband

Nach fast 10 Jahren geht die von Herrn Sutter gegründetet Schulband nun in dei Hände von Frau John über und freut sich über tatkräftige Unterstützung durch musikbegeisterte Mitspieler*innen.

Gespielt wird Musik aus den Bereichen Jazz, Pop, Rock und Filmmusik und die Proben finden in der Regel 14-tägig statt.

Wenn du dein Instrument schon ein paar Jahre spielst und mitmachen möchtest, dann setze dich mit Frau John in Verbindung. Dazu einfach ans Lehrerzimmer kommen oder über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. eine E-Mail schreiben. So kannst du dir die Noten, die gespielt werden, einmal ansehen und gegebenenfalls zum Üben mit nach Hause nehmen.

Auf zahlreiches Interesse und neue Musiker*innen freut sich die KGH Schulband - im Oktober geht es wieder los!

 

Zielgruppe: alle begeisterten Musiker*innen ab Klasse 7, (Blech- und Holzbläser, E-Gitarre und E-Bass, Klavier, Schlagzeug)

Leitung: Frau John

Termin & Ort: genaue Probenzeiten und Ort wird noch bekannt gegeben

 

Kontakt

Wir sind ein G8-Gymnasium mit einem bilingualen Zug und einem sprachlichen sowie naturwissenschaftlichen Profil.


Kreisgymnasium Hochschwarzwald
Wilhelm-Sutter-Straße 30
      79822 Titisee-Neustadt


  07651-9335-0
 07651-9335-29
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


Mo-Fr: 08.00 - 12.30